Startseite
Permanent Make up
Über mich
Meine Leistungen
Home Service
Mobil Service
Galerie
Partner
Kontakt
Impressum
DATENSCHUTZ
 
   
 
 
 
 
 
   

Über mich:

Als ausgebildete Pigmentiererin verfüge ich über große Erfahrung und ein geschultes Auge für Gesichts- proportionen und fein abgestimmte Farben.
 
Seit 1999 habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen, Permanent Make up, Visagistik, Farbberatung, Kosmetik und Management absolviert. Bei der Firma LCN-Wilde Cosmetics leitete ich viele Jahre die Abteilung Permanent Make-up und war dort für die Permanent Make-up Ausbildungen zuständig.
 
Durch meine ständige Praxis mit meinem Permanent Make-up Mobil Service in verschiedenen Kosmetikinstituten und die jahrelang selbst geleiteten Ausbildungen, verbunden mit den praktischen Erfahrungen, habe ich mir ein umfassendes Wissen zu diesem Thema angeeignet. Auf meinen Internetseiten können Sie eine prägnante Zusammenfassung zum Thema Permanent Make-up einsehen.
 
Auf Wunsch kann ich Ihnen meine Dienste auch in Ihrem privaten Umfeld anbieten.